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Unterlagen betreffend die Sonderkommission Mindestlohn (SoKoM)

Hier finden Sie die wichtige Formulare, Rundschreiben betreffend und Jahresberichte der Sonderkommission Mindestlohn.

Tarifvertrags-Konfigurator

Hier finden Sie den Tarifvertrags-Konfigurator zum Erstellen der Anlage zu den Formularen 231HB und 232HB

Tarifvertrags-Konfigurator

ABGABE EINER VERGABEMELDUNG

Zur Abgabe einer Vergabemeldung nutzen Sie bitte das folgende Formular: Vergabemeldung (pdf, 45.1 KB)

Rundschreiben

Alle Rundschreiben der Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa finden sie auf der folgenden Seite: Rundschreiben.

Tätigkeitsberichte

Hier finden Sie die Tätigkeitsberichte der Sonderkommission Mindestlohn.
Die Sonderkommission Mindestlohn ordnet auf der Grundlage des § 16 Abs. 4 des Bremischen Tariftreue- und Vergabegesetzes stichprobenartig Kontrollen durch die Öffentlichen Auftraggeber in Bremen zur Überprüfung der Einhaltung der Bestimmungen über Mindestentgelte an.
Unter den nachfolgenden Links finden Sie die PDF-Dokumente zu den unterschiedlichen Berichtszeiträumen. Die Sonderkommission legt dem Senat jeweils zum 30. April jedes zweiten Jahres einen Bericht über ihre Tätigkeit vor

Sonderkommission Mindestlohn - Tätigkeitsbericht 2023 (pdf, 301 KB)
Sonderkommission Mindestlohn - Tätigkeitsbericht 2021 (pdf, 331.6 KB)
Sonderkommission Mindestlohn - Tätigkeitsbericht 2019 (pdf, 79 KB)
Sonderkommission Mindestlohn - Tätigkeitsbericht 2017 (pdf, 81.1 KB)
Sonderkommission Mindestlohn - Tätigkeitsbericht 2015 (pdf, 62.4 KB)
Sonderkommission Mindestlohn - Tätigkeitsbericht 2013 (pdf, 55.7 KB)
Sonderkommission Mindestlohn - Tätigkeitsbericht 2011 (pdf, 31 KB)